© Physiotherapie PROaktiv GmbH
Made with MAGIX

Aktuell 23.06.2020

Gerne informieren wir Sie hier über die sich ständig ändernde Situation.

Wir haben Sie vermisst! - und freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Die Praxis ist seit dem 27. April 2020 wieder für alle Behandlungen geöffnet. Wenn Sie zur Risikogruppe gehören, nehmen Sie bitte mit uns vorab Kontakt auf. Wir tun unser Möglichstes, um die Anweisungen des Bundes zu erfüllen, um ihre und unsere Gesundheit zu schützen. Deshalb haben wir ein Schutzkonzept erarbeitet, welches wir auch stets mit den Anordnungen des Bundes und dem BAG abgleichen. Wer sich krank fühlt, muss zu Hause bleiben. Wir behalten uns das Recht vor, Patienten mit Erkältungssymptomen nach Hause zu schicken. Wir möchten Sie bitten zu anderen Patienten zwei Meter Distanz zu wahren. In unserer Praxis besteht bis auf weiteres Maskenpflicht. Daher möchten wir sie bitten, ihre Eigene mitzubringen. Im Notfall können wir Ihnen auch eine Maske zur Verfügung stellen. Bei Fragen können Sie jederzeit auf uns zukommen. Wir sind für Sie da! Wir wünschen Ihnen allen von Herzen eine gesunde und ruhige Zeit. Ihr Physiotherapie PROaktiv Team

Physiotherapie PROaktiv GmbH Landstrasse 77 5415 Nussbaumen T: 056 282 07 78 F: 056 282 07 79

© Physiotherapie PROaktiv GmbH
Made with MAGIX

Aktuell 23.06.2020

Gerne informieren wir Sie hier über

die sich ständig ändernde Situation.

Physiotherapie PROaktiv GmbH 056 282 07 78 Landstrasse 77 5415 Nussbaumen b. Baden